In Kooperation mitIn Kooperation mit
In Kooperation mitIn Kooperation mit

So erreichst Du uns

Mailadresse:
ibi.ichbinich@gmail.com

Kartrennen 2019

16.11.2019 KARTWORLD Ebensee in Kooperation mit ÖZIV

In der Top modernen Karthalle in Ebensee können ab sofort auch Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung ihrem Hobby Motorsport frönen. Als erster testete mit Gustav Engljähringer eine echte Motorsportgröße das von Hallenbesitzer Mario Platzer und seinem Team "behindertengerecht" umgebaute Kart. Der querschnittgelähmte Frankenburger, der als erster behinderter Motorsportler das Langstreckenrennen in Dubai gewonnen hat, ist von der Idee "Rennfahren für alle", also für Menschen mit und ohne körperliche Beeinträchtigung, ebenso wie Paracycling Weltmeister Walter Ablinger, hellauf begeistert.
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
pic
Videolinkpic

Selbstverteidigungskurs 2019

Mit Nay und Katja von Female Fighters

Ich weiss mich zu wehren! War das Motto des Selbstverteidigungskurses bei uns, der selbstverständlich integrativ war. Nay Guardian, die tolle Kampfsportlerin aus Würzburg, kam mit Unterstützung um mit uns zu trainieren und uns zu zeigen wie wir uns, im Notfall, selbst wehren können. Ein unglaublich toller Workshop aus dem alle gestärkt herausgingen! Danke an Female Fighters für den tollen Tag!
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpic

Semestervorschau 2018/19

picpicpic
picpic

Kartrennen 2018

16.11.2018 KARTWORLD Ebensee

picpicpic
picpicpic
pic

Trommelworkshop 2018

picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
Video

Kartrennen 2017

16.12.2017 KARTWORLD Ebensee

picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
picpicpic
VideoVideo

Vorschau 2017-2018

picpicpic
pic

Nähworkshop 2017

picpicpic
picpic

Freiwilligenmesse OÖ am 9. Juni 2017

Wir waren Teil des Bühnenprogramms

pic

Sockenball

Sockenball 2017 - Wir waren die Mitternachtseinlage!

picpicpic
pic

Trommelworkshop 2016

picpic

Kartrennen 2016

picpicpic
pic

Selbstverteidigungskurs 2016

picpicpic
picpicpic
pic

Kartrennen 2015

picpicpic
picpic